ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sofa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schattenreich.net Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkSin

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

huhu ihrs!
Bin auch noch da und noch nicht verschollen ^^ Echt schade dass keiner mehr so wirklich da ist hier. Und wenn keiner da ist weiß ich selber ja auch nicht was ich schreiben soll... Wahrscheinlich ist einfach die luft raus, oder was meint ihr?
Liebe Grüße und *knuddel* für alle noch Anwesenden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jekyll

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rina!

Schön zu lesen das Du noch da bist. Ich finds auch etwas schade, dass kaum noch Leute hier etwas reinschreiben, wobei es doch bestimmt bei vielen genug zu erzählen gibt. Beispielsweise wüsste ich gerne wie es unser Forenmutti Kara geht und was im Hause Sorceress so neues passiert ist. Gern hätte ich mich mit Turin schon vorher über die neue U2 unterhalten, was ihr von der neuen Depeche Mode Single hält (hier das unglaublich böööse Video: http://www.youtube.com/watch?v=5bsXOcK9_Cw ), ob man sich im Sommer sich nicht mal wieder sehen sollte (inkl. Dir & Melly) und was sonst noch so in Euern Leben passiert ist. Ich gucke hier nach wie vor täglich rein, nur das ich mich mit mir selber unterhalte macht wenig Sinn.

Viele Grüße und einen Extraknuddler für Dich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarkSin

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...ganz ehrlich gesagt gibt es bei gar nichts neues zu erzählen, alles so wie beim Alten... naja, ich hab am morgen Urlaub Smile aber sonst...
Jekyll

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist ein besonderer Tag, denn unsere liebe Kara wird zarte 47 Jahre jung! Alles Liebe Kara und bleib der tolle Mensch der Du bist! Ich hoffe es geht Dir und Ray gut, wo immer Ihr gerade seid.
Kara

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Jekyll,

das hast Du wieder mal sehr schön ausgedrückt! Danke für Deine guten Wünsche.
Bin seit Dienstag wieder zu Hause, also in Lienz (war natürlich wieder mal in W-tal).
Es geht mir mittlerweile verältnismäßig gut. Nächste Woche muss ich mal für ca. 3 Tage stationär in die Klinik, da mein Port a Cath (Zugang für Infusionen unterm Schlüsselbein) ausgebaut wird, da er kaputt ist bzw. ich den ohnehin los werden will.
Danach sollte ich mal Ruhe haben und ab 13. April kann ich wieder für drei Wochen zur Kur und Ray wird auch zwei Wochen dort sein. (Walchsee/Tirol)

*Jekyllknuddel*
DarkSin

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kara! Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!
Jekyll

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kara!

Das freut mich das es Dir den Umständen entsprechend gut geht. Lass ruhig ab und an etwas von Dir hören, bzw. schreibe an meine Mailadresse, da ich nach einiger Zeit immer anfange mir Sorgen zu machen, da Deine Gesundheit doch schon so manchen Harken in deinem Leben geschlagen hat.

Ich war übrigens am Mittwoch dem 11. März im Krankenhaus und habe mir ambulant meine Nasenmuscheln lasern lassen, da ich immer schlechter Luft im Laufe der Jahre bekam. Die Operation in örtlicher Betäubung war völlig schmerzfrei und inzwischen gegen die Schwellungen in der Nase schon wieder etwas zurück, so das ich auch durch die Nase etwas atmen kann. Langfristig hoffe ich natürlich auf den totalen Durchzug, wobei mein HNO Arzt mir keine Garantie aufs Gelingen geben konnte. Das Endergebnis kann man wahrscheinlich erst in einigen Wochen beurteilen wenn die Narben das Gewebe soweit zusammengezogen haben, das ich hoffentlich besser atmen kann. Warten wirs mal ab, ich werde jedenfalls berichten.

Viele liebe Grüße, natürlich auch an Ray und ebenso an DS die immer mal wieder hier reinguckt, was mich freut. Der Patient SR-Forum kränkelt zwar etwas, aber steht immer noch im Leben.
Kara

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Wünsche, DarkSin! Schön, dass Du auch immer mal wieder hier reinschaust.

Jekyll, ich werde mich bemühen in Zukunft nicht mehr so schreibfaul zu sein und mal eine ausführliche e-mail verfassen. Wenn ich nächste Woche aus dem Krankenhaus zurück bin, werde ich Dir berichten.

Hoffe dass das Lasern einen guten Erolg bringt bzw. du wieder frei atmen kannst.

Ich werde Ray morgen die Grüße gerne ausrichten, er ist heute schon schlafen gegangen, weil er sich nicht so gut fühlt (Migräne).
Das Wetter in W-tal ist für Leute, die migräneanfällig sind, momentan echt bescheiden.
Ich hatte letzte Woche auch damit zu kämpfen, habe ja so alle vier Wochen eine Migräne mit Aura (sehe vor Auftreten der Kopfschmerzen ca. eine halbe Stunde eine Art Lichtblitze/zacken und habe Gesichtsfeldausfälle - sehr unangenehm). Ist bei mir eine Nebenwirkung der Medikamente bzw. auch stressbedingt.

So nun habe ich mit meinem Posting auch was für's Überleben dieses Forums getan und lege mich nun auch schlafen. Bin eh schon müde. Gute Nacht, falls sich hier heute einer noch verirrt!

Laughing
Jekyll

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das war gestern dann doch ein ereignisreicher Tag. Nachdem mit der HNO Arzt gestern den ganzen Kram der sich in der letzten Woche in der Nase angesammelt hatte, abgesaugt hat fing es plötzlich aus einem nasenloch an heftig zu bluten. Bekam anschliessend drei kleine Tamponaden in die Nase gestopft um die Blutungen zu stilen. Da ich die Dinger nach einer Stunde wieder rausziehen sollte (es war Abends) schoss das Blut gleich wieder los. Ich also in Krankenhaus mit einem selbstgebastelten Stöpsel in der Nase und "freute" mich schon auf das elektronische Veröden. Während der Wartezeit im Behandlungsraum mit Eisbeutel im Nacken hörte es dann glücklicherweise von alleine auf, so das man mir das alte Blut nur absaugen musste und ich wieder nach Hause konnte. Wenn die Nase von all den Ansammlungen entledigt ist, kann ich bereits nach einer Wochen schon im liegen atmen, was ich jahrelang zuvor nie konnte. Bin mal gespannt wies nach Ende der Verheilung in einigen Wochen ist. Bisher solls lt. meines Arztes aber recht gut darin aussehen, mal von dem hoffentlich nicht wiederkehrenden Nasenbluten abgesehen, denn das war wirklich alles andere als angenehm.
Turin Daedur

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Erst mal nachträglich alles gute zum Geburtstag Kara und gute Besserung an alle kränklichen hier.

Hab letzte Woche erst mal mein Motorrad aus der Garage geholt und promt wurde auch das Wetter besser, ist zwar immer noch recht kalt morgens früh aber das härtet ab Wink

Zwei Wochen Urlaub sind natürlich viel zu schnell rumgegangen und nach einer Woche arbeiten ist meine Motivation schon wieder stark in den Keller gegangen, irgendwie gehen mir im Moment alle Leute in dem Laden auf die Nerven aber was will man machen man kann sich seine Kollegen nicht aussuchen Rolling Eyes
Kara

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

zunächst, danke Turin für die Geburtstagswünsche!

Jekyll gute Besserung! Hoffentlich hast du nun Ruhe von den Blutungen, ist ja echt blöd. Ich würde es da ja mit der Angst zu tun bekommen.

Bei mir ist alles im grünen Bereich. War von Dienstag bis Freitag in der Uniklinik Innsbruck zur Enfernung meines Port (Zugang unter der Haut für Infusionen, vor allem Chemos) und meinen monatlichen Infusionen. Ist alles gut gegangen und ich fühle mich nun viel wohler. Kann in 10 Tagen auch endlich mit der Blutverdünnung mittels täglichen Spritzen aufhören. Habe wieder etwas an Normalität bzw. Lebensqualität gewonnen. So soll es sein, so soll es bleiben... Very Happy

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag und eine gute Woche! *knuddelknuddel*
Jekyll

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

letzten Donnerstag blieb ich glücklicherweise von weiteren Blutungen verschont und diesmal hatte ich auch eine andere Ärztin (ist eine Gemeinschaftspraxis) http://www.hno-arzt-hamburg.com/dr-lindhorst.html die mir gerne auch die weiteren Wochen in die Nase schaun dürfte....rrrrrrr! Die war wirklich nett.

Letzte Woche stand leider ein weiterer Workshop mit dem schönen Namen "Die Kunst sich selber zu präsentieren" auf den Plan. Freiwillig habe ich an dem Mist nicht teilgenommen, da ich einfach nicht vor versammelter Menge sprechen kann. Der Seminarleiter war ein Theaterregisseur, der gerne an einem rumfummelte wie man die Arme zu halten hat usw. bis man die ursprüngliche Person nicht mehr wiedererkannte. Mein Fall wars jedenfalls nicht gewesen und zu bestaunen ist der Knilch hier: http://www.biganzoli.de/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    schattenreich.net Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.